Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Kreisverband MK Der Verein Rollisport Rollidisco Borkum 2011 Borkum 2011 - Bilder Borkum 2011 - Videoclip KV - News KV - News - Archiv Kontakt Links Impressum

KV - News

Die KV - News

Wichtiges und Informatives halbjährlich für Sie zusammengetragen.

Ab sofort wird die KV-News nicht mehr per Post an unsere Mitglieder versandt, vielmehr steht sie hier allen Interessierten als PDF-Datei zur Verfügung. Man kann sie lesen, ausdrucken oder gar auf seinem PC speichern. Lassen Sie uns Ihre Mailadresse zukommen und wir informieren Sie, sobald hier die neueste Ausgabe zu Verfügung steht. Nutzen Sie auch die Seite "KV-News Archiv"! Das Archiv kann sich allerdings nur in halbjährigen langsamen Schritten aufbauen. Also schauen Sie immer wieder mal rein.Die Ausgabe aus Juli 2010, die wir zu Testzwecken ins Internet gestellt hatten, steht weiterhin im Archiv zur Verfügung.

Trotz sorgfälltigster Recherche (mit Quellenangabe) können wir für die Richtigkeit der in der KV-News gemachten Veröffentlichungen nicht garantieren und auch keine Haftung übernehmen!

KV-News 01/2016

Kreisverband MK für Körper- und Mehrfachbehinderte e.V.